Ethereum zeigt Stärke während Dash 2 Trade 14 Millionen Dollar Marke knackt und in wenigen Tagen an zahlreichen … – finanzen.net

Ethereum zeigt nach einem leichten Rücksetzer am gestrigen Handelstag heute wieder Stärke und steigt um mehr als 1 Prozent an. Im Wochenschnitt liegt der ETH-Kurs damit um knapp 6 % höher. Der gesamte Kryptomarkt steigt langsam wieder an, die Marktkapitalisierung aller digitalen Währungen beläuft sich auf rund 820 Milliarden Dollar. Ethereum kann davon 18,9 % für sich beanspruchen und gewinnt damit immer mehr an Marktdominanz. Der Gesamtwert aller im Umlauf befindlichen Ether beläuft sich damit auf mehr als 155 Milliarden Dollar. Inzwischen steht D2T fünf Tage vor dem Listing an mehreren Kryptobörsen und knackt im Presale die 14 Millionen Dollar Grenze.

5 Tage bis zum Listing: Jetzt noch für kurze Zeit D2T zum Fixpreis kaufen, ehe der Preis massiv ansteigen könnte. 

Etherum positioniert sich immer bullischer in diesem Jahr. Seit der EMA20 überschritten wurde, konnte auch gleich der EMA50 keinen Widerstand bringen. Derzeit notiert ETH mit 1.270 USD deutlich über der 50-Tages-Linie und die 1.300 Dollar Marke kommt immer näher. Am Chart wird klar, dass es sich hierbei aber um eine psychologisch wichtige Grenze handelt. An diesem Punkt haben in den letzten Wochen immer wieder Gewinnmitnahmen den Kurs wieder bärisch abgewiesen. Sollte ein Anstieg über 1.300 Dollar nun bald gelingen, wäre der nächste Widerstand bei rund 1.350 USD. Wenn auch dieser nicht hält, steht einem weiteren Anstieg am Chart nichts im Weg. Ethereum hat seit dem Merge alles richtig gemacht und hat auf jeden Fall das Potenzial, den Ether als einen der wenigen Coins schon bald wieder auf das Niveau vor der FTX-Pleite steigen zu lassen. Vor dem Crash notierte ETH bei 1.650 Dollar. Um diesen Preis wieder zu erreichen, müsste ETH nochmal um rund 30 % zulegen. Ob das bereits bis zum geplanten Shanghai-Upgrade im März möglich ist, wird sich zeigen. Vorerst ist nach dem Abschluss des heutigen Handelstages mit einem leichten Rücksetzer zu rechnen, da sich der Kryptomarkt an den Wochenenden meist eher leicht zurückzieht. Wer sich bereits im Jänner die Chance auf hohe Renditen schaffen möchte, sollte einen Blick auf Dash 2 Trade (D2T) werfen. 

Mehr als 14 Millionen Dollar im Presale umgesetzt

Das Team von Dash 2 Trade wollte ursprünglich mit dem Vorverkauf des D2T-Tokens etwas mehr als 13 Millionen Dollar für das Projekt sammeln. Auch wenn dieses Ziel schon sehr hoch gesteckt war, gelang es, dieses sogar noch zu übertreffen. Nach zahlreichen positiven Nachrichten um das Projekt, wie dem D2T-Listing an mehreren Kryptobörsen und der Betaversion des Presale-Dashboards der Krypto-Analyseplattform, waren die verfügbaren Coins früher als geplant ausverkauft. Für eine weitere Finanzierungsrunde wurden nochmal 36 Millionen D2T-Token zur Verfügung gestellt . Diese können nun noch zum Fixpreis gekauft werden, ehe der Coin ab 11. Jänner an mehreren Kryptobörsen gelistet wird. Darunter Gate.io, BitMart und die dezentrale Exchange Uniswap. Auch hier ist ein großer Teil der Coins, die nachträglich zur Verfügung gestellt wurden, schon wieder verkauft. Wer also noch vor dem Listing an den Kryptobörsen einsteigen will, sollte sich beeilen.

Sichere dir noch für kurze Zeit D2T zum Vorverkaufspreis. Listing in wenigen Tagen für zahlreiche Kryptobörsen bestätigt. 

Dash 2 Trade als Plattform der Zukunft? 

Bei Dash 2 Trade handelt es sich um eine Krypto-Analyseplattform, die ihren Nutzern zahlreiche Werkzeuge an die Hand gibt, um ihr Trading zu verbessern. Das Portal wurde von Tradern entwickelt, wobei das Team bereits auf zahlreiche Erfahrungen der 70.000 Händler auf der Learn 2 Trade Academy zurückgreifen konnte. Somit wissen die Entwickler genau, was es braucht, um Einsteigern und Fortgeschrittenen das Trading zu erleichtern und so die Chancen auf höhere Renditen zu steigern. Holder des D2T-Tokens können zahlreiche Tools nutzen, wodurch der D2T einen echten Nutzen mit sich bringt. Neben Handelssignalen, die an Holder ausgesendet werden, kommen mit dem Strategy-Builder und den Trading-Bots sowie dem eigenen Presale-Dashboard zahlreiche weitere Features, die den Nutzern von Dash 2 Trade den Handel mit Kryptowährungen erleichtern können. Das Team setzt damit auf einen Wachstumsmarkt, wodurch der D2T das Potenzial hat, nach seinem LIsting enorm anzusteigen. Analysten gehen hier von einer Vervielfachung des aktuellen Vorverkaufspreises aus. Wer sich jetzt noch den D2T ins Portfolio holt, könnte dadurch bereits im Jänner sehr hohe Renditen erzielen. 

Jetzt noch für kurze Zeit D2T zum Fixpreis kaufen. 

Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

source

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert